Vorstand des Fördervereins der Grundschule "Am Tanger" Tangerhütte

Stellvertreter   Frau H.Buschendorf / Herr P.Hanke
Schriftführer   Frau U.Schellig
Kassierer   Frau H.Buschendorf

Der Förderverein unterstützt die Schule in finanziellen Dingen, z. B. bei der Anschaffung von Arbeitsmaterialien, Schuleinrichtung oder Spielgeräten und bei der Realisierung von Projekten.

Mit Hilfe des Fördervereins dürfen die Kinder im Zeitalter der Computertechnik nun seit dem Schuljahr 2012/2013 an einer mobilen computergesteuerten interaktiven Tafel lernen. Hier eröffnen sich Schülern und Lehrern neue Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung.

Der Grundschulplaner, welcher ab dem Schuljahr 2014/2015 eingeführt wird, wurde ebenfalls finanziell gefördert.

Sie möchten unsere Schule gern unterstützen? Dann melden Sie sich bitte im Sekretariat.

Die Beitrittserklärung können Sie auf der nächsten Seite ausdrucken, ausfüllen und im Sekretariat abgeben.